Skip to main content

IFS Zertifizierung

Die hohen Ansprüche unserer Kunden an die Qualität unserer Produkte sowie der Wunsch nach Sicherheit im Lebensmittelbereich veranlasste die Mantler-Mühle 2009 den Betrieb auf die IFS Food– Zertifizierung (International Featured Standard) vorzubereiten.

Nach zahlreichen Umbauten und dem unermüdlichen Einsatz aller Mitarbeiter erfolgte im Februar 2010 die erstmalige IFS Food – Zertifizierung. Besonders freute uns, dass wir die Anforderungen des International Featured Standards, damals in der Version 5, auf „höherem Niveau“ erfüllen konnten (dies erfordert das Erreichen von mindestens 95% der möglichen Punkte).

Seit damals unterziehen wir uns jährlichen Kontrollen, mittlerweile unter IFS Food-Version 7 und gewährleisten dadurch höchste Produktsicherheit, Qualität und Hygiene. Wir konnten in allen Jahren unser „höheres Niveau“ halten bzw. die % sogar noch verbessern.

Hier finden Sie unsere Zertifikate zum Download: